Workshops

Wer bin ich, wenn ich nicht ich bin?

In andere Rollen schlüpfen hatte für Menschen zu allen Zeiten eine Faszination, sei es im Theaterspiel oder in Form von Faschings-/Karnevals-Verkleidungen. Natürlich bleiben wir dabei wir selbst, aber dennoch steckt in der Verkleidung vielleicht ein Teil von uns, der im Alltag nicht gelebt werden kann, der unsere Wünsche oder auch Ängste zeigt.

Mehr ... »

Seminare

Energiearbeit und Wünschelrute Wochenendseminar

Wir sind nicht nur von Energie umgeben, wir sind Energie!

Die Aura, das Energiefeld das uns umgibt, unsere Gesundheit und auch die grundsätzlichen Einstellungen zu unserem Lebensumfeld sind stark abhängig von unseren Gedankenmustern. Studien haben ergeben, dass sich die meisten Menschen über 90% des Tages meist unbewusst mit Problemen, Kummer, negativen Erwartungen usw. beschäftigen. Gleichzeitig haben Absicht und Fokussierung, bewusst eingesetzt, eine mächtige, in die Zukunft gerichtete Strahlkraft, mit der wir zu Schöpfern unseres Lebens und unserer Zukunft werden können. Mittels der Rute könnt Ihr sozusagen sichtbar erkennen, wie sich Absicht und Konzentration in eine direkte Reaktion verwandeln.

Mehr ... »